Unsere Service- und Bereitschaftstelefonie – Mit SICHERHEIT erreichbar.
Rund um die Uhr erreichbar
Sie möchten Ihren Kunden gerne einen guten Service anbieten, ohne Ihr Personal zusätzlich zu belasten?
Sie möchten, dass Ihr Unternehmen jederzeit für Ihre Kunden erreichbar ist? Auch nach Dienst- bzw. Geschäftsschluss?
Sie möchten Ihre Kundenbindung optimieren?
Sie möchten einen gesteuerten dokumentierten Ablauf und zudem Kostenkontrolle außerhalb Ihrer Öffnungszeiten haben?
Ihre Vorteile
- Umschaltung von allen Ihren Anrufen nach Büroschluss (16:00 – 7:30 Uhr Folgetag) und gegebenenfalls an Wochenenden und Feiertagen
- Immer eine freundliche Gesprächsannahme mit Ihrem vorgegebenen Meldetext
- Bearbeitung und Filterung nach Ihren Wünschen (Maßnahmenplan)
- Kein Anruf oder Termin geht Ihnen verloren
- Alle Gespräche werden protokolliert und am Folgetag an Sie weiter gegeben (Komplettübersicht über alle Tätigkeiten)
- Selbstverständlich rufen wir bei dringenden Fällen alle Notdiensttelefonnummern an, bis wir jemanden erreichen
- Beweisbare Entlastung der Bereitschaft (dadurch können Sie sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren)
- Entlastung und dadurch Förderung des innerbetrieblichen Gesundheitsmanagement
- Alt- und Neukunden-Zufriedenheit durch persönliche Gesprächsannahme (Servicebereitschaft)
- Immer nach den von Ihnen vorgegebenen Maßnahmen, wir vertreten Ihre Interessen und das Ihrer Kunden!
- Bei Krankheit oder Personalausfall auch spontan Umschaltung nach Absprache (Mehrkosten)
Ansprechpartner
Klaus Resas
klaus.resas(at)sieversgruppe.de
Tel. 0251 927970
AWZ Alarmruf Wachzentrale Sievers GmbH & Co. KG
An den Loddenbüschen 77
48155 Münster
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